Team der häuslichen Alten- und Krankenpflege

Unser Team der häuslichen Alten- und Krankenpflege besteht derzeit aus 22 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir das Privileg, unsere Auszubildenden von Anfang an in unsere betrieblichen Abläufe zu integrieren. Nach Abschluss ihrer Ausbildung sind sie sofort in der Lage, Aufgabenbereiche selbstständig zu übernehmen und die zugehörigen Aufgaben verantwortungsbewusst auszuführen.

Wir von der häuslichen Kranken- und Altenpflege Burckardt+Kampa GbR legen großen Wert auf strukturierte und transparente Abläufe. Damit wir Ihnen diese Transparenz als Kunden anbieten können, verrichten wir neben den Haupttätigkeiten eines Pflegedienstes für pflegebedürftige Personen wie das Wundmanagement, die Tätigkeiten im Bereich der Hauswirtschaft und weitere Betreuungsaufgaben ebenfalls die internen Abläufe. Zu den internen Abläufen gehören alle verwaltungstechnischen Aufgaben (Patientenverwaltung, Angebotserstellung, Kontakte mit den Kranken- und Pflegekassen), das Qualitätsmanagement (alle Aufgaben, die zur Erhaltung und Verbesserung unserer qualitativen Leistungen und Arbeitsmaterialien dienen) sowie die Pflegedienstleistung (Planung und Erstellung der Schichten des Pflegepersonals). Sie profitieren davon, indem Sie jederzeit einen Einblick in unsere verschiedenen Tätigkeiten erhalten und somit jeden einzelnen Arbeitsschritt nachvollziehen können. Auf diese Weise ist eine unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen pflegenden Angehörigen und uns als häuslicher Pflegedienst gewährleistet.

Rundum-Versorgung aus einer Hand

Durch diese Strukturierung gewährleisten wir Ihnen als pflegende Angehörige und allen pflegebedürftigen Personen eine reibungslose Rundum-Versorgung aus einer Hand.

Die Mitgliedschaften beim MDK und dem Landesverband Freie ambulante Krankenpflege NRW (LFK) ermöglichen Ihnen eine ausgezeichnete Beratung und Versorgung nach den neuesten Bestimmungen sowie schnelles und professionelles Handeln bei dem Bedarf von Gutachten und Bewertungen für Ihre Krankenkasse durch einen unabhängigen Berater.

Unser Kernteam stellt sich vor

Feste Ansprechpartner sind für pflegebedürftige Personen besonders wichtig, deshalb ist unser Team so organisiert, dass jede von unserem häuslichen Pflegedienst betreute Person ihren festen Ansprechpartner hat. Somit haben Sie und Ihre zu pflegenden Angehörigen stets eine Vertrauensperson an Ihrer Seite, die über alle Notwendigkeiten informiert ist. Damit wir Sie in allen Bereichen unserer Dienstleistungen fachgerecht sowie nach neuesten Erkenntnissen beraten und betreuen können, nehmen alle unsere Mitarbeiter an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen teil.

Gerne möchten wir Ihnen in diesem Zuge unser Kernteam vorstellen:

Eveline Burckardt

  • Inhaberin 
  • Qualitätsmanagement 
  • Pflegedienstleitung 
  • Praxisanleiterin 
  • Examinierte Krankenpflegerin

 Klaus Kampa

  • Inhaber 
  • Verwaltung & Abrechnung 
  • Praxisanleiter 
  • Examinierte Krankenpfleger 
  • Ansprechpartner für Kunden

 Andreas Burckardt

  • Inhaber 
  • Pflegedienstleitung 
  • Examinierter Altenpfleger 
  • Verwaltung

Elisabeth Farsen

  • Stellvertretung 
  • Examinierte Krankenschwester 
  • Wundmanagerin 
  • Verwaltung